Kontakt

Das Bad fertig sehen, bevor es fertig ist

Professionelle Badplanung mit realer 3D-Animation von „AmbiVision“

3D-Badplanung

Werden Träume endlich wahr? Das Softwarehaus M3B ist diesem heim­lichen Wunsch ein Stück näher ge­kom­men. Bevor der erste Hand­griff bei der Ein­rich­tung eines Bades über­haupt vorge­nommen wird, kann jetzt mit der Bad­pla­nungs­soft­ware „Ambi­Vision“ das gewünschte Bad virtu­ell erlebt werden. Für die Bau­herren und späteren Nutzer des Bades sieht es tat­säch­lich so aus, als wäre das Traum­bad schon fertig! Das räum­liche und virtu­elle Erlebnis im 3D-Raum begeistert.

Hat man sich die funk­tionale 3D-Brille, zunächst noch mit einer gewissen Skepsis, erst ein­mal aufge­setzt, eröff­nen sich mit einem Mal unge­ahnte Mög­lich­keiten. Die vorge­plante Bad­emp­fehlung kann kritisch und detail­genau und mit einem unver­gleich­lichen Raum­gefühl auf Herz und Nieren geprüft werden. Der sich nun vor dem Be­trachter auf­tuende Raum verlangt nach Erobe­rung. Wie ist der Platz zwi­schen den ein­zelnen Bad­ein­rich­tungen? Wie ist die Stim­mung bei Morgen-, Mittag- oder Abend­licht? Welche Farb­kombi­nation hat die beste Wir­kung? Diese und viele andere Fragen, lassen sich durch das neue 3D-Raum­gefühl besser und schneller ent­scheiden. Und plötzlich bekommt der Kunde ein wunder­bares Vor­ge­fühl seines Traumbades.

Durch den Einsatz der 3D-Rea­lität lassen sich Fragen klären, Entschei­dungen treffen und vor allem kost­spielige Fehler beim Bäder­bau vermeiden.

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit uns!

Zum Seitenanfang